UNSER BETRIEB

 

Gegründet als Einzelunternehmen steht das Unternehmen seit 2005 im Dienst seiner Kunden.

Bis im Jahr 2012 betreute der Gründer Marco Schmid zahlreiche Kunden in ganz Europa.

Als Dellen-Drücker betreute er seine Kunden direkt vor Ort in den Garagen. Die Haupttätigkeit

war die Behebung von Hagelschäden inkl. sämtlicher Spenglerarbeiten.


Durch die Zunahme der Hagelstärke sind wir des öfteren gezwungen, die Fahrzeuge zusätzlich zu lackieren, was wir beim mobilen Service nicht gewährleisten konnten. Durch diesen Umstand sowie den hohen persönlichen Qualitätsansprüchen entstand unsere Geschäftsstelle in Baar.

 

Ausgerüstet mit einem modernen Autospritzwerk, einer Reparaturwerkstatt und Autovermietung betreuen unsere zwei Mitarbeiter Kunden in der ganzen Schweiz. Nach wie vor sind wir mobil für Sie unterwegs und bieten unseren Service direkt vor Ort an.
 
Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie.
Tel: 041 760 15 15